Trending Products

Featured Products

Best Sellers

New products

Neugeborene Foto Requisiten

Ich lade Euch zur Welt ein, in der sich jeder Neugeborenen- und Kinderfotograf gern für einige Momente verirrt. Die Welt des handgemachten Zubehörs für die Fotosession, das Eure Fotos noch schöner macht.

Fertige Sets
Perfekt abgestimmt

Special Product

newborn props
neugeborenen props

Über unsere Gadgets für Neugeborenen und Baby Fotografie

In der Neugeborenen- und Baby- und Kinderfotografie sind die Requisiten für die Fotosession das notwendige Element, dank dem Ihr eine schöne Szenografie schaffen und Deinem Foto das ungewöhnliche Klima geben könnt. In jedem Studio, das sich mit der Fotografie solcher Art beschäftigt, sind die Regale mit dem Zubehör für die Neugeborenen-Fotosession ausgefüllt und erfreuen sie das Auge der Kunden , die sich in der Überzeugung bestärkt sehen, dass ihre Fotosession wunderschön sein wird, und der Fotograf, den sie gewählt haben, ein Profi ist.

Unser Zubehör für die Neugeborenen- und Baby und Kinder-Fotosession projektieren wir in Anlehnung an das gewonnene Wissen und Erfahrung. Wir selbst beschäftigen uns auch mit der Fotografie, dank dessen unsere Fotorequisiten die entsprechende Größe, Gewicht und Qualität der Ausführung haben. Bevor wir irgendwelches Zubehör ausführen, fallen wir auf eine Idee, antworten auf viele Fragen, um sich zu vergewissern, dass unser Produkt sicher, bequem und attraktiv sein wird und das in der Session verwendete Produkt keinen Knirps in den Schatten stellt, denn er ist doch in der Session am wichtigsten, aber auch das Gadget selbst verliert keine Attraktivität. Manche unsere Muster testen wir in der Praxis, wessen Resultate Ihr auf unserem Fanpage auf Facebook oder auf Instagram sehen könnt.

newborn props

Wir sind mit Herz dabei, damit in Eure Hände das Produkt der hohen Qualität kommt, und die Investition in unsere Gadgets für die Fotosession den Ausdruck in den entzückenden Fotos gefunden hat. Unser Zubehör für die Neugeborenen-, Baby- und Kinderfotografie führen wir aus den Materialien der besten Qualität aus und wir legen den Wert auf die richtige und sichere Konstruktion. Wir möchten nicht, damit unsere Gadgets einmalig sind, damit sie nach einigen Fotosessionen verschleißen.

Unser Steckenpferd sind die Holzbettchen für die Fotosession und Fotohintergründe aus Holz, aber in unserem Angebot findet Euch auch Mützen für die Fotosession, Einwicklungen, Bänkchen für die Kindersession. Die Mehrheit unserer Requisiten ist sofort erhältlich, wenn nicht, besteht es gewöhnlich die Möglichkeit der Bestellung und wir realisieren sie für Euch.

Latest News

Trending Products

Featured Products

Best Sellers

Newborn photo props

We invite you to the world, where each and every newborn and child photographer will take a moment and spend some time here. This is the world of hand-made accessories for sessions that will make your pictures even more beautiful.

Ready sets
Perfectly matched

Special Product

newborn poses
baby girl accessories for photo shoot

About our newborn photography props

In studio, posed sessions, newborn and child props are essential elements thanks to which one can create magnificent scenography and give the picture a unique climate. Every studio that deals with this type of photography offers props that fill the shelves, enjoying the eyes of customers and convincing them that their session will be beautiful, and the photographer they chose is a professional.

Our accessories for children and newborn photography are designed based on acquired knowledge and experience. We also specialize in photography, thanks to which our props have the right size, weight, and quality. Before we make any accessory and we think about the idea itself, we ask ourselves some essential questions in order to make sure that the product will be safe, comfortable, and attractive, and when used during session, it won’t outshine the child, because it is him or her, who is the most important during the session. We test some of the patterns in practice. You can see these at our fan page on Facebook or Instagram.

photography props

We put a lot of efforts and commitment just to make sure you receive the product of the highest quality and that the investment in our session gadgets will have an impact on astonishing photos. Our accessories for newborn, newborn, and child photography are made of high quality materials, taking into account their safe construction. We don’t want to make single-use products that won’t be capable of holding out more than a few sessions.

We are good at making wooden beds, together with wooden photographic backgrounds. However, our offer also includes other accessories for sessions such as hats, wrappings and children benches. Most of our props is available immediately. If not, there is an option to make an order and we will make it for you.

Latest News